Mein Test über die Gesichtspflegereihe Natural Balance von NIVEA

[Werbung]


Seit über zwei Wochen nehme ich kostenlos teil an dem NIVEA Produkttest für die Gesichtspflegereihe Natural Balance. Jetzt möchte ich über mein bisheriges Testergebnis berichten.

Vor über zwei Wochen kam das NIVEA Testpaket bei mir an und ich war sehr gespannt, welchen ersten Eindruck die Natural Balance Gesichtspflegereihe machen würde.




Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat NIVEA wie üblich dezente Farben für die Verpackung gewählt, was mir sehr gefällt. Man erkennt das Produkt gut auf der Verpackung und die wichtigsten Informationen fallen einem gleich ins Auge.




Gleich am Abend habe ich die Natural Balance Nachtpflege ausprobiert und seit dem verwende ich die NIVEA Pflegereihe regelmässig morgens und abends.



Kommentare

Beliebte Posts