Die NIVEA Natural Balance Tagespflege

[Werbung]



Die NIVEA Natural Balance Feuchtigkeitsspendende Tagespflege für Normale und Mischhaut teste ich nun etwas über zwei Wochen und meine Gesichtshaut fühlt sich inzwischen schon etwas frischer und feinporiger an. Mir gefällt besonders gut, dass sich die Tagespflege sehr gut und sparsam auftragen läßt und meine Gesichtshaut den Tag über mit Feuchtigkeit versorgt ist. Der frische, dezente Duft von Aloe Vera gefällt mir ebenso sehr gut. Die Nivea Natural Balance Tagespflege versorgt mich definitiv 24 Stunden mit Feuchtigkeit, so dass man eigentlich die dazugehörige Nachtpflege ruhig mal vergessen kann zu nehmen.



Ich gebe der Natural Balance Tagespflege für normale Haut 4,5 von 5 Punkten, denn sie hat mich überzeugt. Nivea hat wie schon so oft mit der Natural Balance Tagespflege ein hochwertiges Produkt entwickelt. Sehr gut gefäält mir auch, dass die Tages- und Nachtpflege aus wertvollen Bio Inhaltsstoffen besteht. Meine Freundinnen, die die Natural Balance Tagespflege für sensible Haut getestet haben, überzeugte sie genauso wie die für normale Haut. Sie würden die neue Natural Balance Tagespflege weiterempfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts