Die NIVEA Natural Balance Nachtpflege

[Werbung]


So wie ich die Natural Balance Tagespflege seit zwei Wochen teste, teste ich auch die Natural Balance Nachtpflege. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, wirkt und sieht meine Gesichtshaut frisch und ausgeruht. So wie die Tagespflege auch, lässt sich die Nachtpflege sehr gut auftragen und zieht nicht gleich ein. Beim auftragen der Nachtpflege spürt man schon das reichhaltige Arganöl, trotzdem fühlt sich die Gesichtshaut nicht überfettet an. Sie fühlt sich frisch an und spendet intensive Feuchtigkeit, was man dann morgens im Spiegel sehen kann. Auch die Nivea Natural Balance Nachtpflege hat einen schönen dezenten Duft. Was mir auch besonders gut gefällt, sie ist für jeden Hauttyp geeignet. So wie die Natural Balance Tagespflege ist auch die Nachtpflege mit wertvollen Bio Inhaltsstoffen versehen.





Das macht die Natural Balance Gesichtspflegereihe gleich noch hochwertiger, finde ich jedenfalls. Die Nivea Natural Balance Nachtpflege hat mich ein wenig mehr überzeugt als die Tagespflege, weil ich morgens im Spiegel wirklich die sehr gute Wirkung sehen kann. Das Bio Arganöl hat meine Haut über Nacht vollkommen aufgenommen und deshalb wirkt und sieht meine Gesichtshaut frisch und ausgeruht. Meine Gesichtshaut ist geschmeidig und erholt. Also bekommt die Nachtpflege 5 von 5 Punkten und hat mich wirklich überzeugt.

Kommentare

Beliebte Posts