Garnier Nutrisse Haarfarbe 1.0 Tiefes Schwarz

 [Werbung]

Für trnd durfte ich kostenlos die Haarfarbe von Garnier Nutrisse testen und hier seht ihr das Ergebnis. Ich hatte mich für die Nuance 1.0 Tiefes Schwarz entschieden. Obwohl ich mir schon mehrmals die Haare selber gefärbt hatte, habe ich noch nie die von Garnier Nutrisse verwendet. Das war also meine erste Erfahrung mit Garnier Nutrisse. Das mischen der einzelnen Komponente war sehr einfach und das Auftragen der Haarfarbe ging sehr gut und schnell von statten. Was mir gut gefallen hat: Wenn mal was daneben ging auf andere Hautstellen, ließ sich das problemlos entfernen auch Minuten später noch. Ich hatte schon andere Haarfarben, wo das nicht so einfach wegzumachen ging und eine kleine Verfärbung auf der Haut blieb. Nach 30 Minuten habe ich die Haarfarbe nach Anleitung entfernt und das Ergebnis passt optimal. Die Haarfarbe deckt gut ab und meine grauen Haare sind weg. Die Haare glänzen und fühlen sich locker leicht an, sie sehen einfach gut aus. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Garnier Nutrisse echt weiterempfehlen.

#trnd_nutrisse, #garnier, #garniernutrisse, #haarefärben, @garnierdeutschland





Kommentare

Beliebte Posts