Ein Hingucker der Einkaufstrolley KOOL von gimi!

Seit Anfange Juli 2021 teste ich im Rahmen eines Produkttest von mytest.de kostenlos den coolen Einkaufstrolley KOOL von gimi. Er ist nicht nur ein Einkaufstrolley sondern auch ein Trolley, der zum Transportieren von Gegenständen geeignet ist mit seinem großen Fassungsvermögen von von 60 Litern und einer Höchstlast von 30 Kilogramm. Mit seinen großen Rädern läuft der Einkaufstrolley KOOL sehr leise und sicher auf dem Untergrund. Mir gefällt am Einkaufstrolley KOOL von gimi, dass er eine Thermofunktion hat wodurch gekühlte und gefrorene Lebensmittel nicht warum oder auftauen. Die geräumige Tasche ist wasserabweisenden, waschbar und ist dank Easy Clip sehr leicht abzunehmen und wieder anzubringen. Der Einkaufstrolley KOOL ist durch seinen teleskopischen Griff und dem klappbaren Gestell sehr einfach platzsparend zu vertauen. Was mir auch sehr gut gefällt, durch den Einkaufstrolley KOOL kann ich künftig auf Plastiktüten verzichten und transportiere meine Lebensmittel nachhaltig. Das moderne, minimalistische Design macht den KOOL wirklich zu einem Hingucker. Ich finde ihn Klasse!

Das moderne, innovative Design macht den KOOL von gimi wirklich zu einem Hingucker!

#mytestGimiKOOL @mytest.de






Kommentare

Beliebte Posts