Meine zweite Testwoche mit der WiZ Color Lampe

(Werbung)


Durch mytest.de teste ich kostenlos die WiZ Color Lampe Modell: Wi-Fi Ble 60W A60 E27 922-65 RGB


Jetzt gerade in der dunklen Jahreszeit wie Winter oder auch Herbst hat man besonders viel Freude mit der WiZ Color Lampe. Es gibt so wunderbar tolle Einstellungen für jede Jahreszeit. Es macht echt Spaß sie zu verwenden und dadurch in einen besondere Stimmung/Atmosphäre zu gelangen. 


Ich hatte jetzt schon mehr Zeit die ganzen Einstellungen unter die Lupe zu nehmen. Dabei ist mir besonders die Einstellung Zeitplan ins Auge gestochen. Dort lassen sich Zeitpläne anlegen, welche die Lampen zu bestimmten Tagen und Zeiten automatisch ein- und ausschalten. Auch gibt es den Urlaubsmodus, der es ermöglicht morgens und abends eine Anwesenheit zu simulieren. Das ist doch genial und hält hoffentlich Einbrecher fern.


Eine andere sehr interessante Einstellung nennt sich Energieverbrauch. Diese Option lässt den Energieverbrauch überwachen. In der WiZ-App seht ihr, zu welchen Zeiten das Licht an war und welcher Stromverbrauch daraus resultiert.


All diese Funktionen integriert WiZ logisch in seine App, sodass man sich relativ schnell mit der Bedienung zurechtfindet. 


Kommen wir zu den Farben: Die Farben der WiZ Colors sind kräftig und die Weißtöne wirken natürlich. Die Lichtqualitätspricht für sich. Die unzähligen Farbeinstellungen und Szenen sind fantastisch und ermöglichen einem eine Wohlfühl Atmosphäre die so mit einer einfachen Lampe nicht zu ermöglichen ist. 


In den letzten Tagen habe ich beim Duschen öfter die Szene "Entspannen" oder "Ozean" verwendet. Das ist schon ein ganz anderes Duscherlebnis. Aber auch die Szene "Pflanzenwachstum" hinterlässt eine schöne Stimmung. Beim Fernsehen verwende ich die Szene "Fernsehzeit", denn das Licht passt perfekt zum Restlicht vom Fernseher. Ich mag aber alle Farben und Szenen. Da kann ich mich schlecht für eine nur entscheiden.


Auch schön gelöst: WiZ erlaubt direkt aus der WiZ-App heraus die Integration vom Google Assistant, von Alexa, Samsung SmartThings, Conrad Connect usw. 

Also, welcher Sprachassisten soll es sein? 


Weiterer Check! 

Installation? - Sehr einfach! Ruckzuck erledigt! Konfiguration und Verbindung mit Sprachassistenten? - Unproblematisch und durchaus spaßig! Und schaue ich auf den Preis meiner WiZ Color Lampe, gibt’s eigentlich nichts, was gegen den Kauf spricht.


Wer sein Zuhause gerne einen farblichen Akzent oder farbliche Atmosphäre verleihen möchte und dabei auch noch die Lampe über das Smartphone steuern lassen will, dem empfehle ich die WiZ Color Lampe. WiZ hat ein großes Sortiment an Birnen und Lampen und ist dazu noch Preisgünstig. 


Mein Dank geht an mytest.de für den kostenlosen Produkttest. Er macht mir echt Spaß! 


#mytestWiZColor #SmartMitWiZ


mytest.de Projekt WiZ Color Lampe













Kommentare

Beliebte Posts