Haarpflege - Leicht gemacht mit Zeitersparniseffekt

(Werbung)


Das kennen Sie sicherlich auch?! Das man keine Zeit hat bei jeder Haarwäsche auch noch eine Kur anzuwenden. Da habe ich eine gute Nachricht für alle weiblichen Personen. Demnächst finden Sie in den Drogerie Regalen von L'Oréal Paris das ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO. Ja, richtig gelesen. Ein Shampoo mit einer Kur in nur einem Produkt. Ist das nicht fantastisch?

Durch trnd.de durfte ich schon mal vorweg das ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO kostenlos testen, worüber ich auch sehr dankbar bin, denn jetzt habe ich das passende Haarpflege Produkt für meine Haarpflegeroutine gefunden.

Ich teste jetzt schon seit mehreren Tagen das ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO in der Variante Color Glanz für coloriertes und gesträhntes Haare. Es gibt noch zwei weitere Varianten: ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO Öl Magique für trockenes Haar und ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO Dream Length für langes, geschädigtes Haar.

Das besondere an dem ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO ist "Noch mehr Pflege in einem Shampoo" . Es vereint die Reinigung eines Shampoos mit der Pflege einer Kur. Das ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO enthält 40x mehr nährende Lipide, die sofort an die trockenen Stellen in die Haarstruktur einziehen. Diese gezielte Pflege sorgt für 3x mehr Geschmeidigkeit und 2x mehr Glanz - ohne zu beschweren, für bis zu 48 Stunden gepflegtes Haar.
Und was soll ich sagen? -  Es stimmt! Das ist jedenfalls meine Erfahrung seitdem ich das ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO Color Glanz verwende/teste. Mein Haar ist viel geschmeidiger geworden, es sieht einfach gesünder aus. Zudem glänzen meine Haare mehrere Tage lang und riechen einfach gut. Mein Haargefühl hat sich definitiv verbessert und das spricht für mich für das L'Oréal Paris ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO! Aber was mir auch noch besonders gut gefällt ist der Zeitersparnisfaktor. Denn jetzt kann ich mir bei jeder Haarwäsche eine Kur gönnen und habe dabei keine Zeit verloren. Fantastisch! 


Man fühlt während der Haarwäsche die cremige Textur, so etwas habe ich noch von keinem anderen Shampoo erlebt. Der Duft ist irgendwie fruchtig aber dezent. Er hält sich 2 bis 3 Tage im Haar was mich nicht stört. Ich konnte mein Haar nach der Haarwäsche ohne Ziepen und Schmerzen broblemlos durchkämmen. Bei einem herkömmlichen Shampoo wäre das nicht möglich gewesen, erst wenn ich eine Spülung nach den Shampoo genutzt hätte. Doch mit dem ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO muss ich keine extra Spülung noch verwenden. Das ist einfach klasse. Ich brauche nur noch dieses eine Produkt zum Haare waschen. Genial!

Ich bin mega zufrieden mit dem L'Oréal Paris ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO und möchte es einfach nicht mehr missen. Es gehört jetzt zu meiner Haarpflegeroutine. Ihr solltet es wirklich testen wenn es dann demnächst in den Handel kommt. Ich empfehle es euch.


PS. Meine Bewertungen ist unvoreingenommen, auch wenn ich von trnd.de das Testpaket kostenlos bekommen habe. Ich möchte mich aber bei trnd.de herzlich bedanken für das üppig gefüllte Testpaket.

Es waren enthalten für Team Color Glanz:
1x ELVITAL Color Glanz KUR-IN-SHAMPOO + 1x ELVITAL Color Glanz Spülung + 1x ELVITAL Öl Magique Veredelndes Haaröl Proben


Außerdem zum Weitergeben:
2x ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO Color Glanz
3x ELVITAL Öl Magique Veredelndes Haaröl Proben
3x Postkarten mit Infos zum ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO

Vielen Dank @trnd.de aber auch @lorealparis für dieses tolle Produkt.


#Elvital, #Elvital_trnd, #L'OréalParis, #KurInShampoo, #MehrFürDich, #MehrFürDeineHaare, #trnd_ElvitalKurInShampoo,


trnd.de Projekt L'Oréal Paris ELVITAL KUR-IN-SHAMPOO













Kommentare

Beliebte Posts