Mein Leben ist jetzt viel farbiger als zuvor!

(Werbung)


Mein Fazit nach der 3. Testwoche mit der WiZ Color Lampe lautet: Es lohnt sich sein wohnliches Umfeld mit WiZ Color Lampen auszustatten. Das ist jedenfalls mein Ergebnis nach der Testzeit. Das tolle Test Projekt wurde von mytest.de angeboten. Ich bin sehr froh darüber, dass ich als Testerin ausgewählt wurde, denn ich liebe es, wenn ich verschieden farbiges Licht in meiner Wohnung habe. Jedesmal bin ich verzaubert durch die bunten Farben und meine Laune und Stimmung verändert sich positiv je nach Farbe. Die WiZ Color Lampe hat viele verschiedene Farbeinstellung und Farbszenen. Einige davon sind nützlich und andere verschönern einfach deinen Raum. Durch die Einstellung Benutzerdefinierte Farbe hat man eine Vielzahl von Farbtönen, dass die Produktangabe "16 Million Colors" fast stimmt. Besonders gut gefällt mir an der WiZ Color Lampe auch, dass man sie durch Sprachsteuerung einfach bedienen kann. Die Bedienung und die Installation der WiZ Color Lampe ist wirklich einfach, hatte keine Probleme damit. Bis jetzt habe ich zwei Zimmer mit der WiZ Color Lampe ausgestattet, habe aber vor auch die anderen Räumen damit zu verschönern. Ich kann die WiZ Color Lampe wirklich empfehlen, auch vom Preis her. Ich möchte nicht mehr ohne WiZ Color Lampe sein, denn sie hat mein Leben farbiger gemacht!

#mytestWiZColor, #SmartMitWiZ, #ConnectedLight, #giga




Website mytest.de mit dem WiZ Color Lampen Projekt


Kommentare

Beliebte Posts