Ein neuer Kaffeegenuss für Kaffeegenießer!

 (Werbung)

Ich teste jetzt schon seit mehreren Tagen den Melitta® Kaffee-des-Jahres 2021 und bin echt sehr überrascht über den vollmundigen Geschmack der dunklen Arabica Beeren bei diesen Kaffee. Mild, ausgewogen, vollmundig schmeckt er und der Kaffee-duft verführt zum Kaffee trinken, so empfand es jedenfalls eine Freundin von mir. Ich gebe ihr recht! Er hat die Stärke 3 und es lassen sich echt mehrere Tassen den Tag über trinken ohne das man Sodbrennen bekommt. So war es jedenfalls bei mir. Ich liebe den vollmundigen Geschmack mit Noten dunkler Beeren besonders morgens nach dem aufstehen oder aber auch zwischendurch bei meiner Büroarbeit. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir der Melitta® Kaffee-des-Jahres 2021 so gut schmeckt und ich finde, er verdient die Auszeichnung Melitta® Kaffee-des-Jahres 2021. Für mich zählt er jetzt zu meinen Lieblingskaffee Sorten. Vielen Dank @mytest.de, dass ich bei diesem kostenlosen Produkttest dabei sein durfte 👍🥰

#mytestMelitta, #melitta, #kaffeedesjahres2021










Kommentare

Beliebte Posts