Lecker schmecker-Risco! 😋🥰

[Werbung]

#mytestrisco


Die neue Risco Milch Schokolade Tafel mit karamellisiertem Puffreis von Hosta schmeckt super lecker und genieße ich am liebsten zusammen mit einem kalten Glas Milch. Die Tafel ist 15,5 cm lang, 5,5 cm breit und 2 cm hoch (dick). Schon beim aufmachen der Packung wird man von Milch Schokoladen Duft überflutet und man will gleich hineinbeißen. So erging es mir jedenfalls. Die Risco Tafel hat ausreichend viel Milch Schokolade und Puffreis, was ich bei vergleichsweise anderen Produkten nicht so vorfand. Beim Essen habe ich sofort den Unterschied zu anderen ähnlichen Produkten festgestellt, denn den karamellisierten Puffreis schmeckt man sofort raus. Und das macht die Risco Tafel aus, der karamellisierte Puffreis. Leider kann man die Tafel nicht einfach so in der Hand halten und davon abbeißen, denn sie schmilzt sofort zwischen den Fingern. Ist also besser sie vorher in kleine Stücke zu zerteilen. Dann ist der verzehr einfacher und man bleibt sauber 🤣 Da die Tafel schon recht mächtig ist mit der Menge an Milch Schokolade und karamellisiertem Puffreis, konnte ich nicht sehr viel auf einmal von ihr essen. Aber das zeigt nur, dass Hosta nicht an den Zutaten gespart hat und das ist doch positiv. Da ich Karamell liebe, gehört die Risco Tafel jetzt auch zu meiner Lieblings Süßigkeit. Mir schmeckt die Risco Tafel richtig lecker und gut 👍😁

Mein Dank geht an mytest, für die ich die Risco Tafel kostenlos testen durfte.


Kommentare

Beliebte Posts