Die neue Pflegeserie NIVEA VITAL Strahlender Teint

[Werbung]

#NIVEA, #NIVEALiebe, #NIVEAbotschafter und #NIVEAbotschafter_vital




Ich habe jetzt mit 49 Jahren einen reiferen Hauttyp und muss darauf achten, dass ich dementsprechende Pflegeprodukte verwende. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich von NIVEA die neue Pflegeserie NIVEA VITAL Strahlender Teint für reife Haut kostenlos testen darf. Von der Produktverpackung her macht mich die Pflegeserie schon sehr neugierig, weil die Verpackung eine frische Ausstrahlung hat und mit der Farbe Rosé eher jugendlich wirkt. Mir gefällt die Verpackung aber schon sehr gut. Ich darf von der NIVEA Pflegeserie die NIVEA VITAL Strahlender Teint reichhaltige Tagespflege mit den Inhaltsstoffen Rosenblüten-Öl und Calcium sowie das 3-in 1 Beauty Serum NIVEA VITAL Strahlender Teint mit den Inhaltsstoffen Rosenblüten-Öl und Lumicinol (gegen Pigment- und Altersflecken) testen und bin schon sehr gespannt auf den Test und das Ergebnis. Wenn ich so zurück denke, hatte ich noch nie eine Tagespflege oder Serum für die Gesichtshaut mit dem Inhaltsstoff Rosenblüten-Öl. Ist also etwas Neues für mich 😀


Kommentare

Beliebte Posts