Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo. Eine tolle Produktidee!

 [Werbung] 








Ich durfte das Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo im Rahmen eines Produkttests durch trnd testen. Vom Geruch her sind alle Varianten echt ok. Ich habe die Variante Kokusswasser getestet und war echt erstaunt, wie sehr das Feste Shampoo aufschäumt beim Haare waschen. Mann muss aber ständig Wasser zuführen, sonst lässt es sich nicht gut aufbringen aufs Haar.



Es fühlt sich an wie ein Stück Seife und sieht auch so aus. Ich habe langes Haar und da war die Prozedur schon etwas langwierig und aufwendig. For kurzes Haar ist es wohl besser geeignet das Feste Shampoo. Leider hat sich mein Haar nach dem waschen sehr stumpf angefühlt. So halt, wie wenn man sich das Haar mit einem Stück Seife gewaschen hat. Dann wirkt und ist das Haar stumpf und so hat sich mein Haar nass wie trocken angefühlt nach der Haarwäsche mit dem Festen Shampoo. Deshalb muss ich leider einen Stern von insgesamt 5 Sternen abziehen. Wenn Garnier dem Festen Shampoo die Inhaltsstoffe von Haarspülung dazu geben würde, damit sich das Haar nach dem waschen nicht so stumpf anfühlt, dann würde das Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo die vollen 5 Sterne von mir bekommen. Denn mir gefällt an dem Produkt die Nachhaltigkeit und die Idee 😀



#trnd_wahreschätze, #garnierwahreschätze, #wahreschätze_festesshampoo, #FürEinStückMehrNachhaltigkeit

Kommentare

Beliebte Posts