Super frischer Geschmack und Atem-Complete Care Zahncreme!

[Werbung]

Zum ersten Mal verwende ich eine Zahnpasta aus der Naturkosmetik. Es ist die von der Marke lavera namens Complete Care Zahncreme. Die Zahncreme ist total weiß und hat keinerlei anderen Farben mit in der Zahncreme, also anders als wie die üblichen Zahncremes. Mein erster Eindruck ist erst mal etwas verhalten.

Sie hat einen 5-Fach Rundumschutz: entfernt Zahnbeläge, schützt vor Karies, Zahnsteinbildung & Zahnfleischproblemen und sorgt für frischen Atem. Das Sortiment besteht aus zwei Zahncremes, nämlich mit oder ohne Fluorid, sanfte Reinigung für sensible Zähne oder mit Whitening-Effekt. Ich benutze gerade die Fluoridfreie Variante mit Bio-Echniacea & Calcium. Was mir besonders gut gefällt, sie ist ohne Mikroplastik.

Die Complete Care Zahncreme schmeckt wirklich sehr frisch und sie ist gar nicht scharf. Sie schäumt auch nicht so viel, was mir sehr gut gefällt. Und ich habe nicht das Gefühl im Mund, als hätte ich Kreide auf den Zähnen. Die Zahncreme lässt sich gut aus der Tube drücken, weil sie nicht so dickflüssig ist. Auch gut gefällt mir, dass es eine stehende Tube ist. Alles in allem ist sie sehr sanft zu meinen Zähnen, so dass sie auch für Kinder gut geeignet ist. Das besondere der Complete Care Zahncreme ist: sie ist Natrue-zertifiziert, vegan und wird aus natürlichen Wirkstoffen hergestellt. Deshalb möchte ich Sie euch weiterempfehlen. Ich finde sie als Naturkosmetik echt klasse und werde in Zukunft öfter auf Naturkosmetik zurückgreifen! 🥰👍😀




Kommentare

Beliebte Posts