Die neue Pflegeserie NIVEA VITAL Strahlender Teint im Test!

[Werbung]

#NIVEA, #NIVEALiebe, #NIVEAbotschafter und #NIVEAbotschafter_vital








Als Produkttesterin für NIVEA teste ich kostenlos jetzt schon seit mehreren Tagen die neue Pflegeserie NIVEA VITAL Strahlender Teint für Reife Haut und ich kann euch ehrlich berichten, dass sich mein Hautbild im Gesicht seit dem leicht verbessert hat, weil ich die NIVEA VITAL Strahlender Teint Tagescreme und das NIVEA VITAL 3-in-1 Beauty Serum verwende. Meine Gesichtshaut sieht frischer aus und fühlt sich weicher an. Die NIVEA Vital Strahlender Teint Tagespflege lässt sich sehr gut auf die Gesichtshaut auftragen. Sie hinterlässt zwar kurzweilig einen fettigen bzw. öligen Film auf der Gesichtshaut, was mir aber überhaupt nichts ausgemacht hat, denn so verleiht sie meiner Gesichtshaut reichhaltige Feuchtigkeit und die Inhaltsstoffe können gut in die Haut einziehen und wirken. Ich mag den dezenten Duft von Rosenblüten und das die Tagespflege und das Serum die Farbe Rosé als Creme Farbe haben. Beim NIVEA VITAL 3-in-1 Beauty Serum gefällt mir sehr gut, dass man sie zusätzlich zur Tagespflege davor direkt auf die betroffenen Pigment- und Altersflecken auftragen kann. So erhalten diese Stellen vorher einen Boost an Rosenblüten-Öl und Lumicinol, was die Pigment- und Altersflecken mildert. Die reichhaltige Tagespflege gibt der Gesichtshaut ebenso Rosenblüten-Öl und dazu noch Calcium, was die Gesichtshaut stärkt und strahlen lässt. Ich persönlich kann die neue Pflegeserie NIVEA VITAL Strahlender Teint all den Frauen ab 40 Jahren empfehlen. Ich finde toll, dass NIVEA bei dieser Pflegeserie an die Frauen mit Reifer Gesichtshaut gedacht hat und uns die tolle Pflegeserie hergestellt hat. Ich finde diese neue Pflegeserie richtig gut und klasse und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Vielen Dank NIVEA 😍

   

Kommentare

Beliebte Posts