NIVEA SUN UV Gesicht im Test!

[Werbung]

#NIVEA, #NIVEALiebe, #NIVEASUN, #NIVEAbotschafter_UVGesicht und #NIVEAbotschafter


Auch wenn die Sonne noch nicht so beständig scheint, habe ich die NIVEA SUN UV Gesicht für sensible Haut mit LSF 50 getestet und auf meine Gesichtshaut aufgetragen. Von der Konsistenz her ist sie leicht dickflüssig. Die NIVEA SUN UV Gesicht ist geruchslos und hat leider nicht den typischen NIVEA Duft, den ich so mag. Beim auftragen auf die Gesichtshaut fällt mir sofort auf, dass sie sich sehr gut verteilen lässt und man mit wenig das ganze Gesicht eincremen kann. Sie hinterlässt keinen fettigen Film auf der Gesichtshaut und zieht sofort gut ein, was mir besonders gut gefällt. 😍 Man spürt fast gar nicht, dass man sie gerade auf die Gesichtshaut aufgetragen hat. Das hat mich doch positiv überrascht, denn von anderen Sonnenschutz Pflege kenne ich das ganz anders. Mein erster Eindruck von der NIVEA SUN UV ist also durchaus positiv. Sie muss sich jetzt nur noch bei hohen UV Werten bewähren und mich überzeugen. Aber ich bin mir sicher, dass tut sie. 😀 👍


NIVEA SUN UV Gesicht






Kommentare

Beliebte Posts