Fluid SENSITIVE expert + Gesicht und der Sommer kann kommen

ANZEIGE


#GarnierAmbreSolaire

Ich durfte für Garnier kostenlos das Fluid SENSITIVE expert + Gesicht mit Hyaluronsäure testen.

















Ich konnte das Fluid bisher noch nicht täglich anwenden, da der Sommer noch fehlt. Was ich aber bisher sagen kann, dass Fluid lässt sich super leicht auftragen und auf der Gesichtshaut verteilen, ohne das die Gesichtshaut danach fettig aussieht und sich so anfühlt. Das Fluid ist geruchslos und sieht milchig aus (siehe Foto). Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Aufsatz auf der Flasche. Dadurch kommt nicht zu viel von dem Fluid raus, wenn man die Flasche auf den Kopf stellt. Da ich eine sehr helle Gesichtshaut habe, brauche ich immer ein Produkt mit hohem Lichtschutzfaktor. Das Fluid hat 50+ was mir ebenso sehr gut gefällt, genauso das Hyaluronsäure im Fluid ist, denn Hyaluronsäure ist für die Haut sehr wichtig. Für mich kann der Sommer also kommen. Ich freue mich schon sehr darauf, das Fluid dann ausgiebig zu testen. Ich bin auch etwas beruhigt, weil ich jetzt das tolle SENSITIVE expert + Gesicht habe und die Sonne noch mehr dadurch genießen kann. Ich kann euch das Fluid wirklich wärmstens empfehlen :-)


Kommentare

Beliebte Posts