ROCKMANN-S von aLLreLi ein kleiner Power Lautsprecher für In- und Outdoor

Bluetooth 4,0 ● IXP5Waterproof+Shockproof+Wireless Speaker




Seit einigen Tagen teste ich den ROCKMANN-S Lautsprecher von aLLreLi und ich muß wirklich sagen, für so einen kleinen 10-Watt-Lautsprecher hat er eine richtig tolle Klangerwiedergabe. Er wurde mir über Amazon recht schnell geliefert. Die Verpackung von dem ROCKMANN-S von aLLreLi hat mir schon gut gefallen und war wirklich etwas erstaunt darüber, wie toll sich die Bässe anhören, trotz dieser Größe. Auch von der Lautstärke her bin ich begeistert. Es gibt Lautsprecher auf beiden Seiten, so hört man die Musik quasi in Stero. Der ROCKMANN-S Lautsprecher kann über Bluetooth 4,0 angeschlossen werden. Empfangsweite an die 10 Meter. Angetrieben wird der ROCKMANN-S aLLreLi 5-Watt-Lautsprecher mit einem 1500 mAh Lithium-Ionen Akku  und bietet etwa 10 Stunden Musikgenuss. Habe es noch nicht so lang ausprobiert, aber denke das diese Herstellerangabe schon stimmt. Wenn ihr euer Smartphone über Bluetooth mit dem Lautsprecher verbunden habt, könnt ihr sogar euer Telefongespräch darüber laufen lassen und hören. An dem Lautsprecher ist eine Schlaufe aus Hartgummi befestigt. So kann man ihn gut überall hinhängen oder ums Handgelenk tragen.

Die Bedienungsknöpfe sind an einer der Seiten unter dem Material verbaut und sind leicht zu bedienen. An der gegenüberliegenden Seite ist ein Loch mit Gewinnde verbaut, das soll eine Halterung fürs Fahrrad sein. An einer der kürzeren Seiten unter einer Abdeckung findet man den Anschluss für USB z.B. für das Ladekabel und den Anschluss 3,5 mm AUX IN z.B. um den Lautsprecher mit einer Musikanlage zu verbinden. Für beide Anschlüsse sind die Kabel auch dabei. Den ROCKMANN-S kann man in 3 Farben bekommen, meiner ist Grün. Es gibt aber noch die Farben Orange und Hellblau. Für ein In- und Outdoor Lautsprecher ist er einfach gut gerüstet und man hat fast das Gefühl die Musik käme aus einer hochwertigen Musikanlage, also hat eine beeindruckende Klangqualität. Ein echt tolles Klangerlebnis mit tollen Bässen und lauter Songwiedergabe. Ein kleiner toller Power Lautsprecher der ROCKMANN-S von aLLreLi. Kann ihn echt weiterempfehlen. Ich teste auch seinen etwas größeren Bruder, den ROCKMANN-L. Ich durfte den ROCKMANN-S Lautsprecher von aLLreLi im Rahmen eines Produkttests von testberichte.review kostenlos testen. Das hat aber keine Auswirkung auf meinen Test oder Rezension. Der Test ist unvoreingenommen!

Vielen Dank testberichte.review :-)








Kommentare

Beliebte Posts