Produkttest Braun Silk-épil 9-558

Durch for-me hatte ich vor einigen Monaten das Glück und die Freude, den Epilierer von Braun (Braun Silk-épil 9-558) testen zu können. Dadurch bin ich auf den Geschmack gekommen, künftig meine Haarrasur nur noch mit dem Epilierer zu machen. Ich muss zugeben, ich habe davor meine Haarentfernung nur mit einem Einwegrasierer gemacht. Ganz schön altertümlich, wenn man bedenkt, dass es heute doch so viel tolle elektronische Geräte gibt. Aber vom ersten Tag an, habe ich diese Einwegrasierer benutzt und wenn man nichts anderes kennt, bleibt man bekanntlich bei dem ursprünglichen, stimmts? So ist es jedenfall bei mir bisher. Dank for-me, habe ich ja inzwischen den Braun Silk-épil 9 kennengelernt und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist so fantastisch einfach zu bedienen und das sogar nass oder trocken. Mal schnell unter der Dusche die Beine epilieren und fertig. Was gibt es besseres? Nichts! Dabei ist er so effizient, erreicht einfach mühelos jede Stelle, ist dabei Kabellos, was das hantieren mit dem Epilierer vereinfacht. Auch trocken lässt er sich mühelos, einfach handhaben. Das schnelle aufladen gefällt mir dabei aucht echt gut. Wenn er einmal voll aufgeladen ist, dann kann man ihn mehrere male anwenden, ohne das er gleich schlapp macht. Echt klasse :) Das Haare entfernen an den Beinen spürt man überhaupt nicht. Kein ziepen an meiner Haut, auch richtig toll :) Mein Braun Silk-épil 9-558 hat ja noch weitere Aufsätze und einen praktischen Gesichtsepilierer im Produktkarton dabei gehabt. Die Aufsätze sind geeignet für die nass- oder trocken Anwendungen. Die vereinfachten das gleiten auf der Haut.
  



Der Gesichtsepilierer gefällt mir auch echt gut. Er ist für die Haarentfernung für den Breich über der Nase zwischen den Augenbrauen und den Breich am Kinn. Zum Augenbrauen Haarentfernung ist er leider nicht geeignet, aber trotzdem finde ich ihn richtig toll. Er entfernt diese ganz dünnen, kleinen Härchen, die man kaum sieht. An der Stelle zwischen den Augenbrauen hat der Gesichtsepilierer schon etwas geziept, aber das verging nach mehrmaligen Anwendung. Auch das leichte ziepen unten am Kinn.


 





Nach der Haarentfernung am Bein oder im Gesicht blieben die Hautstellen bis zu 4 Wochen haarlos, was ich fantastisch gut finde. Mit einem Einwegrasierer musste ich nach 10 Tagen schon wieder ran. Also ist  der Braun Silk-épil 9 Epilierer echt ein Gewinn für meine Körperpflege. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen und bin richtig froh, dass ich von dem Einwegrasierer weggekommen bin. Meiner Familie und Freunden habe ich den Braun Silk-épil 9 schon empfohlen und bin mir sicher, dass die ein oder andere sich einen kaufen wird :) Damit gönnt sie sich ja was Gutes und wird kein Fehlkauf.

Vielen Dank for-me, für den Produkttest des Braun Silk-épil 9-558

Kommentare

Beliebte Posts